0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
 
Mo, 25.02.2019 | 20:15-21:05 | ORF eins

Walking on Sunshine

Dramaserie, Ö 2018

Otto und seine Frauengeschichten sind immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal wacht er neben einer Frau auf, der er wirklich nicht gewachsen ist – Tilia. Die versucht ihren Fauxpas so schnell wie möglich zu vergessen. Bis ihre Tochter sie damit konfrontiert, dass Otto behauptet Connys leiblicher Vater zu sein. Auch Lukas muss mit einer Neuigkeit in seinem Leben zurechtkommen Seine leibliche Mutter ist eine polizeilich gesuchte Terroristin, die unter falscher Identität in Wien wohnt. Trotzdem will er mit ihr Kontakt aufnehmen. Indes zeichnet sich zwischen Jennes, Tilia und Lukas ein Kopf an Kopf Rennen um den neuen Wetterkanal ab. Bis sich Direktor Graumann zu einer Entscheidung hinreißen lässt, die alle Mitglieder der Wetterredaktion fordert. Buch: Mischa Zickler

Regie:
Andreas Kopriva
Schauspieler:
Proschat Madani (Tilia Konstantin)
Robert Palfrader (Otto Czerny-Hohenburg)
Aaron Karl (Lukas Jaric)
Selina Graf (Conny Ulrich)
Miriam Fussenegger (Sophie Mitterndorfer)
Bernhard Schir (Hilmar Graumann)
Heidelinde Pfaffenbichler (Astrid Günesch)
Tanja Raunig (Jana Fischer)
Alev Irmak (Nicky Kandoski)
Georg Rauber (Johannes Möttl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Walking on Sunshine:

10.61.5.113