0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 22.02.2019 | 14:25-15:10 | ORF 2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2007

Die letzten Vorbereitungen für die Doppelhochzeit laufen. Richard hat etliche Sicherheitskräfte engagiert, die sofort die Polizei rufen sollen, falls Michael am Fest auftaucht. Kurz vor Beginn der Zeremonie bemerkt Konrad, dass in seinem Schuppen eingebrochen wurde. Neben verschiedenen Werkzeugen fehlt auch eine Axt. Michael wäre die Tat durchaus zuzutrauen. Schon einmal ist er handgreiflich gegen Sophie geworden und er hat ein starkes Motiv: enttäuschte Liebe.

Regie:
Gerald Distl, Axel Hannemann
Schauspieler:
Anja Boche (Nora Maywald)
Isa Jank (Annabelle Gravenberg)
David Kramer (Simon Becker)
Jens-Peter Nünemann (Hagen Ritter)
Lucie Muhr (Patrizia Gravenberg)
Susanne Gärtner (Julia Schilling)
Roman Rossa (Daniel Gravenberg)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115