0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 21.02.2019 | 14:30-15:15 | ORF 2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2007

Im Gutshaus wird Verlobung gefeiert. Zwei Paare stehen im Mittelpunkt: Sophie und Frederik sowie Nora und Alexander. Noch zwei Wochen, dann soll die Doppelhochzeit stattfinden. Richard versucht, den wohl schönsten Tag im Leben seiner Tochter ein wenig aufzuwerten und lädt Judith zum Kommen ein. Die noble Geste entpuppt sich als Bumerang. Ungewollt schürt er illusorische Hoffnungen. Ein zweiter Überraschungsgast sorgt allerdings für weit größere Irritationen.

Regie:
Gerald Distl, Axel Hannemann
Schauspieler:
Anja Boche (Nora Maywald)
Isa Jank (Annabelle Gravenberg)
David Kramer (Simon Becker)
Jens-Peter Nünemann (Hagen Ritter)
Lucie Muhr (Patrizia Gravenberg)
Susanne Gärtner (Julia Schilling)
Roman Rossa (Daniel Gravenberg)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114