0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 14.02.2019 | 03:55-04:35 | ORF eins

CSI: Vegas

Tatort mit bösartiger Biografie
Krimiserie, CDN/USA 2014

Familie Conner wurde von ihren Nachbarn schon seit einem Monat nicht mehr gesehen. Im Haus wohnt mittlerweile Doug Adamson, ein vorbestrafter Drogensüchtiger, der aussagt, von der Familie eingeladen worden zu sein. Er behauptet, die Conners hätten sich eines Tages in den Wagen gesetzt und wären nicht mehr wiedergekommen. Bei der Untersuchung des Hauses finden die CSI Ermittler große Mengen Blut im Wohnzimmer. Da Vergleichsproben fehlen, können sie die DNS nicht eindeutig zuordnen.

Originaltitel:
CSI: Crime Scene Investigation
Regie:
Brad Tanenbaum
Schauspieler:
Ted Danson (D.B. Russell)
George Eads (Nick Stokes)
Jorja Fox (Sara Sidle)
Eric Szmanda (Greg Sanders)
Elisabeth Shue (Julie Finlay)
Robert David Hall (Dr. Al Robbins)
Wallace Langham (David Hodges)
David Berman (David Phillips)
Elisabeth Harnois (Morgan Brody)
Jon Wellner (Henry Andrews)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: Vegas:

10.61.5.114