0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 15.02.2019 | 14:25-15:10 | ORF 2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2007

Eigentlich hält Nora nichts mehr in Falkental. Nur Judith zuliebe zögert sie ihre Abreise noch hinaus und kommt pflichtbewusst dem Versprechen nach, bei Alexander ein gutes Wort für sie einzulegen. Auch wenn der Appell vorerst auf taube Ohren stößt, gerät damit doch einiges in Bewegung. Michael will nicht akzeptieren, dass seine Beziehung zu Sophie gescheitert ist. Bar aller Vernunft überspannt er den Bogen und setzt einen infamen Plan in die Tat um.

Regie:
Klaus Petsch, Kerstin Schefberger
Schauspieler:
Anja Boche (Nora van Weyden)
Timo Hübsch (Alexander Wagner)
Holger C. Gotha (Frederik Gravenberg)
Katrin Griesser (Sophie Nowak)
Peter Zimmermann (Richard van Weyden)
Marijam Agischewa (Judith Wagner)
Corinna Ariadne Horn (Elsa Landmann)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114