0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 14.02.2019 | 08:15-09:05 | ATV

Beauty and the Beast

Catherines Date
Mysteryserie, CDN 2012

Catherines Vater heiratet. Seine deutlich jüngere Verlobte Brooke hat Cat zur Brautjungfer auserkoren. Nun fühlt sie sich unter Druck gesetzt, sich einen Begleiter zu suchen. Vincent wäre bereit mitzugehen, aber Catherine ist unsicher ... Indes muss sie mit Tess den Mord an Neal Mendal aufklären. Er war verheiratet und dennoch Klient einer Dating-Agentur. Um dort Einblick zu gewinnen, meldet sich Cat bei der Firma an.

Regie:
Mairzee Almas
Schauspieler:
Rob Stewart (Mr. Chandler)
Kristin Kreuk (Catherine Chandler)
Jay Ryan (Vincent Keller)
Nina Lisandrello (Tess Vargas)
Austin Basis (J. T. Forbes)
Rachel Skarsten (Brooke Chandler)
Nicole Gale Anderson (Heather Chandler)
Landy Cannon (Drake Meyer)
Rena Sofer (Sabrina Meyer)
Max Brown (Evan Marks)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Beauty and the Beast:

10.61.5.114