0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 14.02.2019 | 13:40-14:30 | ATV

Castle

Eine Rose für immer und ewig
Krimiserie, USA 2010

Am Morgen einer Hochzeit wird die Brautjungfer tot aufgefunden. Castle muss feststellen, dass die Braut seine längst verflossene Liebe Kyra ist. Die Ermittler versuchen herauszufinden, warum die Brautjungfer die Hochzeit verhindern wollte. Unterdessen sieht sich Beckett mit der Tatsache konfrontiert, dass sie offenbar Gefühle für Castle hegt und eifersüchtig reagiert. Castle kommt unterdessen seine Objektivität abhanden – schon bald beschuldigt er den Verlobten des Mordes ...

Regie:
Bryan Spicer
Schauspieler:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Alyssa Milano (Kyra Blaine)
Brady Smith (Greg Murphy)
Ruben Santiago-Hudson (Captain Roy Montgomery)
Tamala Jones (Lanie Parish)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Castle:

10.61.5.114