0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 14.02.2019 | 18:15-18:45 | Puls 4

Two and a Half Men

Danke für den Geschlechtsverkehr
Sitcom, USA 2011

Walden dekoriert das Haus gerade komplett um. Auch Charlies Flügel wird entsorgt – Alan ist fassungslos. Wenig später gerät Alan wegen Charlies Tod in eine tiefe Persönlichkeitskrise, die darin gipfelt, dass er glaubt, Charlie zu sein. Walden ist hin- und hergerissen und weiß nicht, wie er ihm helfen kann. Schließlich liefert er Alan in einer psychiatrischen Klinik ein, die dieser jedoch für das Bellagio-Hotel in Las Vegas hält ...

Regie:
James Widdoes
Schauspieler:
Jon Cryer (Alan Harper)
Ashton Kutcher (Walden Schmidt)
Angus T. Jones (Jake Harper)
Conchata Ferrell (Berta)
Taylor Cole (Melanie Laughlin)
Rebecca McFarland (Leanne)
Macey Cruthird (Megan)
Amanda Schull (Alicia)
Zaid Farid (James)
Holland Taylor (Evelyn Harper)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Two and a Half Men:

10.61.5.115