0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 14.02.2019 | 02:30-03:15 | ORF eins

Bates Motel

Stadt der verlorenen Kinder
Horrorserie, USA 2014

Thriller-Serie Sheriff Romero wird zunehmend misstrauisch gegenüber Norman und versucht herauszufinden, wie intim die Beziehung zu Miss Watson wurde. Unterdessen verlangt Ford von Norma, dass sie ein Treffen zwischen ihm und Dylan in die Wege leitet. Auch nach mehreren Abwehrversuchen lässt er nicht locker: immerhin sei sie seinetwegen in den Stadtrat gewählt worden. Die Beziehung zwischen Norman und Norma verschlechtert sich zunehmend, seit er nicht mehr über seine Blackouts reden möchte.

Regie:
Ed Bianchi
Schauspieler:
Vera Farmiga (Norma Louise Bates)
Freddie Highmore (Norman Bates)
Max Thieriot (Dylan Massett)
Olivia Cooke (Emma Decody)
Nestor Carbonell (Sheriff Alex Romero)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bates Motel:

10.61.5.114