0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 03:50-04:40 | RTL

CSI: Miami

Guerillas im Nebel
Krimiserie, USA 2007

Horatio (David Caruso) und sein Team beschäftigt der Mord an drei Waffenschiebern, die durch ein geheimnisvolles Gewehr nahezu pulverisiert worden sind. Agentin Thorpe vom US-Zoll klärt die Ermittler darüber auf, dass ihre Behörde den Schlag gegen die Bande geplant hatte. Allerdings wurde der Auftrag an eine private Sicherheitsfirma vergeben. Steve Lancaster, der Boss dieser Firma, wird vernommen ? und kurz darauf tot aufgefunden. Ein gewisser James Reilly gerät unter Tatverdacht. Er wurde vor Kurzem von Lancaster aus dem gemeinsamen Geschäft gedrängt.

Regie:
Carey Meyer
Schauspieler:
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Alexx Woods)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva LaRue (Natalia Boa Vista)
Mark Cameron Wystrach (Patrick Austin)
Erika Alexander (Tanya Thorpe)
Rockmond Dunbar (James Reilly)
Sasha Roiz (Darren Butler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von CSI: Miami:

10.61.5.113