0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 14:10-15:05 | Puls 4

Bones – Die Knochenjägerin

Zwei Hexen im abgebrannten Haus
Krimiserie, USA 2010

In den Trümmern eines abgebrannten Hauses werden zwei Frauenleichen gefunden. Brennan findet heraus, dass die eine Frau vor kurzem getötet wurde, während die andere schon seit über dreihundert Jahren tot ist und während der Salem Hexenprozesse starb. Da das erst kürzlich ermordete Opfer keinen Rauch in der Lunge hatte, wurde es schon vor dem Feuer getötet. Den Spuren zufolge wurde mehrfach auf die Frau eingestochen. Das Haus gehörte Cheri, die eine Vorliebe für Hexerei hatte.

Originaltitel:
Bones
Regie:
François Velle
Schauspieler:
Emily Deschanel (Dr. Temperance 'Bones' Brennan)
David Boreanaz (Special Agent Seeley Booth)
Michaela Conlin (Angela Montenegro)
Tamara Taylor (Dr. Camille Saroyan)
T.J. Thyne (Dr. Jack Hodgins)
John Francis Daley (Dr. Lance Sweets)
Eugene Byrd (Dr. Clark Edison)
Jillian Bach (Ember)
Kate Vernon (Rowan)
William Stanford Davis (Floyd Barber)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bones – Die Knochenjägerin:

10.61.5.115