0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 16:30-17:00 | Puls 4

King of Queens

Valentinstag
Sitcom, USA 1999

Doug will Carrie am Valentinstag luxuriös zum Essen einladen. Doch am gleichen Abend hat sein Freund Spence Geburtstag, und deshalb will er vorher kurz auf ein Bier bei ihm vorbeischauen. Aus einem Bier werden dann allerdings wesentlich mehr, und das, obwohl Spence selbst gar nicht anwesend ist ... Unterdessen unterhält sich die wartende Carrie mit einem angeberischen Verkäufer namens Tito. Als Doug sie am Telefon zum dritten Mal vertröstet, lädt sie Tito zum Essen ein ...

Originaltitel:
The King of Queens
Regie:
Rob Schiller
Schauspieler:
Kevin James (Doug Heffernan)
Leah Remini (Carrie Heffernan)
Victor Williams (Deacon Palmer)
Patton Oswalt (Spence Olchin)
Larry Romano (Richie Iannucci)
Jerry Stiller (Arthur Spooner)
Sean Bergin (Bartender)
Anne Meara (Mary Finnegan)
Janet Rotblatt (Francine)
Steve Schirripa (Maitre'd)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von King of Queens:

10.61.5.113