0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 14:25-15:10 | ORF 2

Wege zum Glück

Telenovela, D 2009

Richard versöhnt sich wieder mit Alexander. Gleiches kann Nora leider nicht von sich behaupten. Zwar liebt sie Alexander über alles. Da er ihr aber noch immer nicht glauben will, dass sie rein gar nichts mit dem Verlust seines Kindes zu tun hat, hält es Nora für das Beste, wenn ihre Wege sich ein für alle Mal trennen. Seiner Mutter erklärt Alexander, dass er es ablehnt, weiter mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie soll sich einen neuen Geschäftsführer suchen.

Regie:
Patrick Caputo, Petra Wiemers
Schauspieler:
Anja Boche (Nora van Weyden)
Timo Hübsch (Alexander Wagner)
Peter Zimmermann (Richard van Weyden)
Holger Christian Gotha (Frederik Gravenberg)
Katrin Griesser (Sophie Nowak)
Marijam Agischewa (Judith Wagner)
Christina Athenstädt (Jessica Fuchs)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114