0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 03:15-04:35 | Tele 5

Jinn

Niveau
Spass
Spannung
Action
Horrorfilm, USA 2014

Alles ist gut. Bis jetzt. Der Autodesigner Shawn genießt sein Leben mit seiner neuen Frau Jasmine. Da erhält er eine kryptische Nachricht, die von einem alten Fluch berichtet und ihn vor einer schrecklichen Gefahr warnt. Seltsame Dinge geschehen. Shawn, der schon als Kind seine Familie verloren hat, wendet sich an Gabriel und Pater Westhoff. ES passiert, weil die Menschen die Jinns vergessen haben.

Regie:
Ajmal Zaheer Ahmad
Schauspieler:
Dominic Rains (Shawn)
Ray Park (Gabriel)
William Atherton (Pater Westhoff)
Faran Tahir (Ali)
Serinda Swan (Jasmine)
Milica Govich (Frau Walker)
Walter Phelan (Jinn)
Sibylla Deen (Beautiful Girl)
Amber Whelan (Shawn's Mother)
Chris Coldren (Possessed Mental Patient Attacking Gabriel)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.115