0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 12:45-13:35 | ATV

Hawaii Five-0

Späte Rache
Krimiserie, USA 2012

Ein ehemaliger Kollege und Freund von Danny wird ermordet. Das Five-0 Team findet heraus, dass Rick Peterson dahinter steckt – Dannys ehemaliger Vorgesetzter, ein korrupter Cop, der vor zehn Jahren durch Dannys Aussage vor Gericht zu einer langen Haftstrafe verurteilt wurde. Peterson hat nun Grace entführt und will sich an Danny rächen, indem er ihm das nimmt, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie. Sein perfider Plan: Danny soll Stan erschießen, sonst stirbt Grace.

Regie:
Larry Teng
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
Lauren German (Lori Weston)
Peter Greene (Rick Peterson)
Teilor Grubbs (Grace Williams)
Mark Deklin (Stan Edwards)
Denby Dung (Flight Attendant)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.115