0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 11:55-12:50 | ATV2

Mord ist ihr Hobby

Sport und Mord
Krimiserie, USA 1989

Jessicas Neffe Johnny Eaton und seinem Freund Charly Holcomb bietet sich die Chance, in die erste Baseball-Liga aufzusteigen. Doch ihre ehrgeizigen Pläne werden vom Tod der Sportjournalistin Loretta Lee überschattet. Charly soll der Letzte gewesen sein, der sie lebend gesehen hat, und gilt somit als Hauptverdächtiger. Jessica beschließt, den Fall aufzuklären. Schon bald stellt sich heraus, dass Loretta Lee dem Vereinsvorstand ein Dorn im Auge war ...

Originaltitel:
Murder, She Wrote
Regie:
Seymour Robbie
Schauspieler:
Angela Lansbury (Jessica Fletcher)
Todd Bryant (Johnny Eaton)
Bernie Casey (Doc Evans)
Tim Dunigan (Charley Holcomb)
Vince Edwards (Harry Dial)
Shea Farrell (Pete Briggs)
Terri Garber (Loretta Lee)
Anne Lockhart (Roz Briggs)
Robert Mandan (Irving Randolph)
Reni Santoni (Lt. Caceras)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Mord ist ihr Hobby:

10.61.5.114