0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 19:45-20:15 | Super RTL

ALVINNN!!! und die Chipmunks

Unsichtbar / Die Sternschnuppe
Animationsserie, USA/F/COR 2016

1. Geschichte: Simon hat einen Tarnanzug erfunden, mit dem er bei einem Erfinder-Wettbewerb antreten will. Natürlich ist Alvin sofort verrückt nach dem Anzug, doch Simon will ihn nicht verleihen. Er ist immer noch sauer auf Alvin, weil dieser ihm sein Werkzeug-Set noch nicht zurückgegeben hat. Ohne Simons Zustimmung schlüpft Alvin in den Anzug und treibt damit sein Unwesen. Alvins Pech ist, dass der Reißverschluss klemmt und er nicht wieder herauskommt. Muss er nun für immer unsichtbar bleiben? 2. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes übernachten unter freiem Himmel, um Sternschnuppen zu beobachten. Alle sehen welche, nur Theodore nicht, weil er immer in die falsche Richtung schaut. Das macht ihn sehr traurig, da er weiß, dass man sich etwas wünschen kann, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Um ihn wieder glücklich zu machen, gaukeln die Chipmunks mit technischer Hilfe von Simon Theodore eine Sternschnuppe vor, damit er sich etwas wünschen kann und sein Wunsch in Erfüllung geht.

Originaltitel:
Alvinnn!!! And the Chipmunks

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von ALVINNN!!! und die Chipmunks:

10.61.5.115