0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 08:05-08:25 | ORF eins

Black-ish

Der Valentinsärger
Comedyserie, USA 2014

Bislang hat noch jeder Valentinstag für Dre und Bow in einem Riesenstreit geendet. Dre will dieses Jahr deshalb alles besser machen. Doch schon der Einstieg in den Abend beginnt wenig verheißungsvoll. Irrtümlich verwechselt Dre Bows Designer-Overall mit einer Arbeitskleidung und bittet sie, ihr Outfit zu wechseln. Zudem will er dasselbe Restaurant wie immer aufsuchen. Um die Beliebtheit der unverblümt ehrlichen Diane zu steigern, zeigen ihr ihre Geschwister derweil, wie man Komplimente vergibt.

Regie:
Rebecca Asher
Schauspieler:
Anthony Anderson (Andre 'Dre' Johnson)
Tracee Ellis Ross (Rainbow Johnson)
Miles Brown (Jack Johnson)
Yara Shahidi (Zoey Johnson)
Marcus Scribner (Andre Johnson, Jr.)
Marsai Martin (Diane Johnson)
Richard Riehle (Solomon)
Renee Dorian (Stacy)
Jesse Burch (Keith)
Matthew Rocheleau (Jason)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Black-ish:

10.61.5.115