0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 11.02.2019 | 23:45-00:25 | ORF eins

Franklin & Bash

Falscher Adel und rostige Stangen
Anwaltsserie, USA 2014

Peters Mutter bittet ihren Sohn um rechtliche Hilfe: Die Stripperin Cindy hat sich beim Tanzen an einer verrosteten Stange verletzt, doch der Club-Besitzer weigert sich, für die Behandlung der Folgeschäden aufzukommen. Und nicht nur das, er verlangt auch noch Geld für eine neue Stange. Peter und Jared gründen daraufhin eine Stripperinnen-Gewerkschaft und kämpfen für deren Rechte. Außerdem bekommt Jared einen Adelstitel verliehen. Doch schon nach kurzer Zeit gerät er in einen schottischen Viehhüter-Clankonflikt.

Regie:
Bill Chais
Schauspieler:
Mark-Paul Gosselaar (Peter Bash)
Breckin Meyer (Jared Franklin)
Reed Edward Diamond (Damien Karp)
Malcolm McDowell (Stanton Infeld)
Jane Seymour (Colleen Bash)
Toni Trucks (Anita Haskins)
Anthony Ordonez (Dan Mundy)
Kevin McKidd (Duke Albert Daughtery)
James Remar (Cliff)
Diora Baird (Cindy Maloney)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Franklin & Bash:

10.61.5.115