0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 16.01.2019 | 05:35-06:00 | ORF eins

Baby Daddy

Anwalt wider Willen
Comedyserie, USA 2014

Tuckers Vater kündigt überraschend sein Kommen an. Er glaubt, sein Sohn sei mittlerweile Anwalt und besitzt ein eigenes Büro. Als Tucker und Ben erfahren, dass Riley an diesem Tag nicht mehr in die Kanzlei geht, schleichen sie sich kurzerhand in ihr Büro und bestellen Tuckers Vater dorthin. Tatsächlich geht er den beiden auf den Leim. Überwältigt von dem, was Tucker angeblich erreicht hat, möchte er etwas für seinen Sohn tun und stellt ihn einem seiner Freunde vor, der Tucker prompt zum Partner machen will.

Regie:
Michael Lembeck
Schauspieler:
Jean-Luc Bilodeau (Benjamin Bon Jovi "Ben" Wheeler)
Tahj Mowry (Tucker Dobbs)
Derek Theler (Daniel "Danny" Wheeler)
Melissa Peterman (Bonnie Wheeler)
Chelsea Kane (Riley Perrin)
Phil Morris (Marshall Dobbs)
Christopher O'Shea (Philip)
Ember Husak (Emma)
Harper Husak (Emma)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Baby Daddy:

10.61.5.114