0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 23:25-00:10 | FOX

Navy CIS: L.A.

Sonstiges, USA 2013

5. Staffel, Folge 2: Während Deeks (Eric Christian Olsen) immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?

Originaltitel:
NCIS: Los Angeles
Regie:
Jonathan Frakes
Schauspieler:
Barrett Foa (Tech Operator Eric Beale)
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Jonathan Camp (Luke Chase)
Linda Hunt (Henrietta 'Hetty' Lange)
Renée Felice Smith (NCIS Intelligence Analyst Nell Jones)
Rosalie Ward (Julie King)
John Cothran Jr. (Eddie)
Patti Yasutake (NTSB Chief Howard)
Peter Cambor (Operational Psychologist Nate Getz)
Dan Thiel (Brandon Whelby)
Derrick McMillon (Johanson)
Eric Christian Olsen (LAPD Detective Marty Deeks)
Gary Kraus (Dean)
Kent Shocknek (Reporter)
LL COOL J (Special Agent Sam Hanna)
Miguel Ferrer (NCIS Assistant Director Owen Granger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS: L.A.:

10.61.5.113