0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 12.02.2019 | 22:20-00:05 | TNT- Film

John Carpenters Vampire

Niveau
Spass
Spannung
Action
Thriller, 1998

Jack Crow (James Woods) ist Vampirjäger. Unterstützt vom Vatikan jagt seine Killer-Elite den Vampir-Fürsten Valek (Thomas Ian Griffith) und dessen blutrünstiges Gefolge. Immer wenn die Medien von Terror-Anschlägen und Gangster-Massakern berichten, weiß Jack ganz genau, wer wirklich dahintersteckt. Schließlich sind auch seine Eltern einstmals Vampiren zum Opfer gefallen. Der Gegner ist gefährlich und die Zeit wird knapp: Valek sucht das verschollene Berzier Kreuz. Wenn er es findet, könnte er die Welt regieren. ?John Carpenters Vampire? ist ein knallharter Slasher-Film, der ohne große Schnörkel direkt auf die Blutsuppe zielt. ?Sicher nicht die gewohnte Art von Vampirfilm?, grinst der Regisseur. ?Ich liebe Western. Das ist meine Version eines Westerns.?

Originaltitel:
John Carpenter's Vampires
Regie:
Jeff Imada
Schauspieler:
Sheryl Lee ()
Thomas Griffith ()
James Woods ()
Daniel Baldwin ()
Maximilian Schell ()

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114