0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 01:45-02:35 | ATV

Hubert und Staller

Mordskater
Krimiserie, D 2014

Hubert hat Geburtstag und lässt sich überreden, mit seinen Kollegen zu feiern. Das hat allerdings böse Folgen: Als er am folgenden Tag aufwacht, liegt eine fremde Frau neben ihm – tot. Und Hubert hält die Tatwaffe in der Hand. Die Polizisten wollen den Mordvorwurf so schnell wie möglich ausräumen, doch die Beweise sprechen eine eindeutige Sprache. Also sieht sich Hubert, der inzwischen unter Arrest steht, gezwungen, selbst zu ermitteln und seine Unschuld zu beweisen ...

Regie:
Werner Siebert
Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert)
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller)
Michael Brandner (Reimund Girwidz)
Annett Fleischer (Sonja Wirth)
Paul Sedlmeir (Martin Riedl)
Karin Thaler (Dr. Anja Licht)
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger)
Hannes Ringlstetter (Yazid)
Alexander G. Diepold (Jörg Frankenberger)
Gabi Geist (Ältere Nachbarin)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hubert und Staller:

10.61.5.115