0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Do, 17.01.2019 | 00:55-01:40 | Puls 4

Navy CIS

Tony und die Doppelgänger
Krimiserie, USA 2016

Identitätsdiebstahl beim NCIS! Jemand erpresst in Tonys Namen drei Senatoren. Außerdem bedienen sich die Kriminellen seines Dienstausweises und seiner Kreditkarte. Wie sich herausstellt, agieren gleich drei Erpresser mit Tonys Identität – einer von ihnen wurde allerdings bereits ermordet. Offenbar steckt Tonys flüchtige Affäre Leah hinter der ganzen Angelegenheit. Doch welche Gründe hat sie, hochrangige Politiker in die Enge zu treiben?

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Edward Ornelas
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Emily Wickersham (Ellie Bishop)
Rocky Carroll (Leon Vance)
Virginia Williams (Leah Ramsey)
Matt McCoy (Senator Thomas Bransfield)
Jonathan Kells Phillips (Senator Shawn Kelly)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115