0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 16.01.2019 | 19:30-20:15 | ATV

Criminal Minds

Der Boxer
Krimiserie, USA 2011

In Philadelphia werden zwei Männer gefunden, die mit einem Metallrohr totgeschlagen wurden. Die Art, wie die Leichen danach behandelt wurden, lässt darauf schließen, dass der Täter Reue empfand, aber immer mehr in einen Blutrausch verfiel. Das BAU-Team vermutet zu Recht einen Serienmörder, denn bald werden wieder zwei Tote gefunden, die diesmal mit bloßen Fäusten erschlagen wurden. Die Ermittlungen führen das Team ins Boxermilieu.

Regie:
Rob Hardy
Schauspieler:
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Paget Brewster (Emily Prentiss)
Shemar Moore (Derek Morgan)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
A. J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)
Shawn Hatosy (Jimmy Hall)
Bellamy Young (Beth Clemmons)
Abby Brammell (Pam)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Criminal Minds:

10.61.5.115