0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 15.01.2019 | 12:15-13:10 | Puls 4

Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes

M.
Krimiserie, USA 2013

Als Holmes an einen neuen Tatort gerufen wird, weiß er sofort, mit wem er es zu tun hat: keine Leiche, nur eine riesige Blutlache – das ist die Handschrift von M. Den Wahnsinnigen hat der geniale Detektiv bereits in London verfolgt. 37 Menschen hatte er dort getötet, indem er sie kopfüber aufhängte und ihnen die Kehle durchschnitt. Unter den Opfern war auch Sherlocks Freundin Irene. Doch bislang ist es nicht gelungen, ein Profil von M. zu erstellen, jede Suche blieb ergebnislos.

Originaltitel:
Elementary
Regie:
John Polson
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Aidan Quinn (Captain Toby Gregson)
Vinnie Jones (Sebastian Moran)
Bobb'e J. Thompson (Teddy)
Linda Emond (Dr. Candace Reed)
Marsha Stephanie Blake (Melanie Cullen)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Mark Morettini (Uniformed Cop)
Gabrielle Senn (Escort)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes:

10.61.5.115