0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 15.01.2019 | 13:10-14:05 | Puls 4

Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes

Für das Allgemeinwohl
Krimiserie, USA 2013

Weil er den Verdächtigen Sebastian Moran zu Tode foltern wollte, ist Holmes vom Beraterdienst suspendiert. Um seine Langeweile zu bekämpfen, durchforstet er das Internet nach Verschwörungstheorien und stößt dabei auf einen sehr realen Mord: Der Chatroom-Moderator Len Pontecorvo wurde in seiner Wohnung erhängt, wie Holmes bei einer Stippvisite herausfindet. Musste er sterben, weil er auf ein Staatsgeheimnis gestoßen ist?

Originaltitel:
Elementary
Regie:
Christine Moore
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Aidan Quinn (Captain Thomas Gregson)
Richard Bekins (Harold Dresden)
Michael Laurence (Walter McClenahan)
Chris Sullivan (Todd Clarke)
Tawny Cypress (Black Suit)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Kelly AuCoin (Grey Suit)
Linda Emond (Dr. Candace Reed)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes:

10.61.5.113