0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Di, 15.01.2019 | 11:20-12:00 | ORF eins

Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse

Bett machen
Dramaserie, USA 2013

Marisol lässt nicht locker bei ihren Nachforschungen über Floras Ermordung. Durch eine List kommt sie an die Autopsie-Unterlagen, die allerdings manipuliert wurden. Derweil brechen bei Zoila alte Wunden auf, als Genevieves Bruder Henri daheim auftaucht. Er hat Zoila einst das Herz gebrochen. Valentina glaubt nun zu wissen, weshalb ihre Mutter eine Beziehung zwischen ihr und Remi missbilligt, während Spence mitanhören muss, was Peri in Wahrheit von ihm hält. Gedemütigt sucht er Trost bei Rosie.

Originaltitel:
Devious Maids
Regie:
David Warren
Schauspieler:
Ana Ortiz (Marisol Duarte)
Dania Ramirez (Rosie Falta)
Roselyn Sanchez (Carmen Verde)
Judy Reyes (Zoila Diaz)
Edy Ganem (Valentina Diaz)
Grant Show (Spence Vestmore)
Rebecca Wisocky (Evelyn Powell)
Tom Irwin (Adrian Powell)
Brianna Brown (Taylor Stappord)
Brett Cullen (Michael Stappord)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Devious Maids – Schmutzige Geheimnisse:

10.61.5.114