0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 03:55-04:35 | ATV

Fringe – Grenzfälle des FBI

Das Ende aller Dinge
Mysteryserie, USA/CDN 2012

Olivia wurde entführt und sitzt an einen Stuhl gefesselt in einem Verlies. Dort trifft sie Nina Sharp, die offenbar schon seit Wochen gefangen gehalten wird. Olivia erfährt, dass alle Kontakte, die beide in dieser Zeit hatten, in Wirklichkeit mit der Doppelgängerin von der anderen Seite stattgefunden haben. Schon bald stellt sich heraus, dass David Robert Jones hinter diesem perfiden Spiel steckt. Er will Olivias besondere Fähigkeiten aktivieren ...

Originaltitel:
Fringe
Regie:
Jeffrey G. Hunt
Schauspieler:
Anna Torv (Olivia Dunham)
Joshua Jackson (Peter Bishop)
John Noble (Dr. Walter Bishop)
Lance Reddick (Phillip Broyles)
Jasika Nicole (Astrid Farnsworth)
Seth Gabel (Lincoln Lee)
Monte Markham (Leland Spivey)
Blair Brown (Nina Sharp/Alternate Nina Sharp)
Michael Cerveris (The Observer)
Jared Harris (David Robert Jones)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Fringe – Grenzfälle des FBI:

10.61.5.114