0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 07:20-08:05 | ATV

Beauty and the Beast

Durchgebrannt
Mysteryserie, CDN 2015

Ein Auftragskiller hat Cat und Vince ins Visier genommen. Wie es scheint, verfügt ihr Jäger über übernatürliche Fähigkeiten, und da sie ihn nicht abhängen können, versuchen sie ihn mit einem Trick aus der Stadt zu locken, damit er dort nicht noch mehr Schaden anrichten kann. J.T. hat es derweil satt, rund um die Uhr von der Polizei bewacht zu werden. Er bittet Tess um Hilfe, als er glaubt herausgefunden zu haben, wo die Labore sind, in denen die Experimente gemacht wurden.

Regie:
Deborah Chow
Schauspieler:
Kristin Kreuk (Catherine Chandler)
Jay Ryan (Vincent Keller)
Austin Basis (J.T. Forbes)
Nina Lisandrello (Tess Vargas)
Nicole Gale Anderson (Heather Chandler)
Gloria Votsis (Julianna)
Alexander Cendese (Mercenary)
Jayne Eastwood (Receptionist)
Marcia Johnson (Passing Nurse)
Caleb Cosman (Tess' Assistant)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Beauty and the Beast:

10.61.5.113