0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 12:40-13:35 | ATV

Hawaii Five-0

Der lange Abschied
Krimiserie, USA 2011

Dannys abenteuerlustiger Bruder Matt kommt auf die Insel und verbringt mit Danny, Grace und Rachel entspannte Tage. Als Danny erfährt, dass Matt wegen mutmaßlichen Finanzbetrugs vom FBI beschattet wird, weigert er sich, seinen Bruder für schuldig zu halten. Doch die Anschuldigungen treffen zu, und Matt ist auf der Flucht ... Steve ist auf der Suche nach einem Killer, der es auf die Kinder einiger Richter abgesehen hat. Er und sein Team müssen weitere Morde verhindern ...

Regie:
Eric Laneuville
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Claire van der Boom (Rachel Edwards)
Troy Garity (Agent Edward Kipton)
Clyde Kusatsu (Judge Kamalei)
Debrah Farentino (Elizabeth Roan)
Dane Cook (Matt Williams)
Boni Yanagisawa (Katie Kamalei)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.115