0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 15:25-16:20 | ATV

Navy CIS

Der Sündenbock
Krimiserie, USA 2009

Vor Jahren hatte Tony den Pentagon-Mitarbeiter Renny Grant aufgrund von Unterschlagungen hinter Gitter gebracht. Nun, drei Jahre später, taucht Renny wieder auf – und prompt wird der Hauptbelastungszeuge aus dem damaligen Fall ermordet aufgefunden. Gibbs, Tony und Abby machen sich auf die Suche nach Spuren, denn Renny behauptet eisern, dass er unschuldig sei. Und tatsächlich findet Abby DNA-Spuren, die zu der Aufklärung dieses Falls beitragen sollen ...

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Arvin Brown
Schauspieler:
Mark Harmon (Special Agent Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Special Agent Anthony DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Rocky Carroll (NCIS Director Leon Vance)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)
Brian Dietzen (Jimmy Palmer)
Paul Greene (Renny Grant)
Scott Connors (Marine Sergeant Mitch Wilkins)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115