0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 14.01.2019 | 16:20-17:20 | ATV

Hawaii Five-0

Von Helden und Schurken
Krimiserie, USA 2011

Alex Baker, Teilnehmer einer Comic-Convention, wird in einem Superheldenkostüm vom Balkon seines Hotels gestoßen. Eigentlich galt der Anschlag Johnny D, einem Einbrecher und Kreditkartendieb. Steve und sein Team müssen nun herausfinden, was der Killer von Johnny D wollte ... Steve wird von CIA-Agentin Jenna Kaye aufgefordert, ihr all seine Ermittlungsakten der Nashinuri-Untersuchung zu überlassen – angeblich eine Anweisung von ganz oben. Steve ist skeptisch und überprüft sie ...

Regie:
Matt Earl Beesley
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Larisa Oleynik (Jenna Kaye)
Mark Dacascos (Wo Fat)
D.B. Sweeney (Richard Davis)
James Ransone (Johnny D. / Perry Hutchinson)
Perrey Reeves (Anne Davis)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.114