0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.01.2019 | 20:15-22:10 | RTL

Dirty Dancing

Niveau
Spass
Spannung
Action
Tanzfilm, USA 1987

Beim Mambo entbrennt in Francis Houseman die Leidenschaft: Im Hotelurlaub lernt die junge Frau den Tanzlehrer Johnny Castle kennen. Als der seine Tanzpartnerin verliert, springt Francis ein. War Lehrer Castle vorher noch herablassend zu dem Girl aus der Oberschicht, so sprühen nun die erotischen Funken zwischen den beiden. Doch Francis kann nicht Mambo tanzen, und das Hotel erlaubt keine Affären dieser Art. Finden die beiden dennoch zusammen?

Regie:
Emile Ardolino
Schauspieler:
Patrick Swayze (Johnny Castle)
Jennifer Grey (Frances "Baby" Houseman)
Jerry Orbach (Dr. Jake Houseman)
Cynthia Rhodes (Penny Johnson)
Jack Weston (Max Kellerman)
Jane Brucker (Lisa Houseman)
Kelly Bishop (Marjorie Houseman)
Lonny Price (Neil Kellerman)
Max Cantor (Robbie Gould)
Charles 'Honi' Coles (Tito Suarez)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113