0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.01.2019 | 06:15-06:55 | Puls 4

Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes

Der Leviathan
Krimiserie, USA 2012

Micah Erlich, der Direktor eines Unternehmens, das Banktresore entwickelt, sucht Sherlock auf. Der Hersteller hat vor einiger Zeit einen neuen Supertresor entwickelt: den Leviathan. Doch nun wurde er bereits zum zweiten Mal geplündert. Die Bankräuber schweigen darüber, wie sie es geschafft haben – das soll Holmes nun herausfinden. Eine Aufgabe, die auch für den außergewöhnlich begabten Detektiv nur schwer zu knacken ist ...

Originaltitel:
Elementary
Regie:
Peter Werner
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Aidan Quinn (Captain Toby Gregson)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Reg Rogers (Micah Erlich)
Gbenga Akinnagbe (Jeremy Lopez)
Freda Foh Shen (Mary Watson)
Stephen Park (Oren Watson)
Sean Dugan (Charles Briggs)
John Bolger (David Batonvert)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Elementary – Die Fälle des Sherlock Holmes:

10.61.5.113