0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.01.2019 | 07:40-08:35 | Puls 4

Navy CIS

Verräterische Zeichen
Krimiserie, USA 2012

Auf Jarvis wird ein Attentat verübt – allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma, aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist. Wickes ist, wie erhofft, durch den angeblichen Mordversuch alarmiert. Gibbs nimmt ihn in die Mangel, doch der ehemalige Mitarbeiter, den das Team anschließend ins Visier nimmt, wird tot aufgefunden. Wusste er zu viel?

Originaltitel:
NCIS: Naval Criminal Investigative Service
Regie:
Thomas J. Wright
Schauspieler:
Mark Harmon (Leroy Jethro Gibbs)
Michael Weatherly (Anthony "Tony" DiNozzo)
David McCallum (Dr. Donald "Ducky" Mallard)
Pauley Perrette (Abby Sciuto)
Lauren Hodges (Amanda Baylor)
William Russ (Philip Wickes)
Jamie Lee Curtis (Samantha Ryan)
Matt Craven (Clayton Jarvis)
Cote de Pablo (Ziva David)
Sean Murray (Timothy McGee)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS:

10.61.5.115