0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.01.2019 | 16:35-18:15 | ATV

Zufällig verheiratet

Komödie, USA 2008

Dr. Emma Lloyd (Uma Thurman) gibt im Radio Millionen von Hörern Beziehungstipps. Einer davon führt dazu, dass Patrick Sullivan (J. D. Morgan) die Freundin abhanden kommt. Er sinnt auf Rache: Ein internetversierter Freund füllt online ein paar Formulare aus, und schon sind Dr. Lloyd und Patrick verheiratet. Doch Emma steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Langzeitverlobten Richard Bratton (Colin Firth) und muss die Ehe raschest annullieren lassen. Erst dabei lernt sie den attraktiven Ehemann und Feuerwehrmann (!) kennen ? Einmal Kampftrinken, ein angehaltener Lift und schon steht das Liebesleben der Frau Doktor Kopf. Albern, aber nicht uncharmant.

Originaltitel:
The Accidental Husband
Regie:
Griffin Dunne
Schauspieler:
Uma Thurman (Emma)
Colin Firth (Richard)
Jeffrey Dean Morgan (Patrick)
Sam Shepard (Wilder)
Isabella Rossellini (Mrs. Bollenbecker)
Keir Dullea (Mr. Bollenbecker)
Lindsay Sloane (Marcy)
Justina Machado (Sofia)
Ajay Naidu (Deep)
Jeffrey Tedmori (Ajay)
10.61.5.113