0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 01:00-01:40 | kabel eins

Elementary

Ein Fingerzeig
Krimiserie, USA 2018

Der Ex-Yakuza Ando Azuma wurde ermordet. Außerdem stahl der Killer seine Fingerprothese. Wie sich herausstellt, ist das künstliche Körperteil ein USB-Stick, der offenbar belastende Informationen über einen gewissen Go Shinura enthält, ein Yakuza-Mitglied. Diese Fährte erweist sich allerdings als Sackgasse. Doch schon bald tut sich eine neue Ermittlungsrichtung auf: Azuma war Sicherheitsberater der Air Force, die mitten in New York ein geheimes Militärgelände unterhält ...

Regie:
Jonny Lee Miller
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Desmond Harrington (Michael)
Aidan Quinn (Captain Thomas Gregson)
Liza J. Bennett (Hannah Gregson)
Louis Ozawa Changchien (Go Shinura)
Robert Capron (Mason)
Frank Harts (Eddy Dunbridge)
Deborah S. Craig (Bethany Ito)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Elementary:

10.61.5.115