0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 00:40-01:20 | ZDF

Monk

Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch
Krimiserie, USA 2009

Monk kann es nicht fassen: Er darf in den Polizeidienst zurückkehren. Doch statt wie gewohnt mit Natalie, Stottlemeyer und Disher zu ermitteln, platziert man ihn im drögen Innendienst. Natürlich kühlt Monks Begeisterung schlagartig ab. Und als er dann noch einen großen Erfolg seiner Kollegen im Außendienst mit eigenen, wie immer wesentlich stichhaltigeren Ermittlungen unterhöhlt, kommt er zu einer unglaublichen (Selbst-)Erkenntnis. In der Rolle einer neurotischen "Katzen-Lady" hat Brooke Adams ("In der Glut des Südens", "Die Körperfresser kommen") bereits ihren fünften Gastauftritt in der Serie.

Regie:
Dean Parisot
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Mark Harelik (Mikel Alvanov)
Jay Malone (Officer Russell DiMarco)
Jack McGee (Sgt. Danny Weaver)
Brooke Adams (Edith Capriani)
Chris McGarry (Det. Sgt. Louis Doyle)
Adria Tennor (Donna DiMarco)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.115