0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 01:15-03:00 | RTL II

Maximum Risk

Actionfilm, USA 1996

Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat ? bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. Moreau weiß, er kann das Geheimnis Mikhails nur erkunden, indem er in dessen Rolle schlüpft. Die Spur führt nach New York, mitten hinein in die höchsten Kreise der Russen-Mafia. Typische Van-Damme-Action, bar jeglicher Handlungslogik und -motivation.

Regie:
Ringo Lam
Schauspieler:
Jean-Claude Van Damme (Alain Moreau)
Natasha Henstridge (Alex Minetti)
Zach Grenier (Ivan Dzasokhov)
Jean-Hugues Anglade (Sebastien Thirry)
Paul Ben-Victor (Agent Pellman)
Frank Senger (Agent Loomis)
Frank Van Keeken (Davis Hartley)
Stéphane Audran (Chantal Moreau)
David Hemblen (Kirov)
Dan Moran (Yuri)

Auch als Stream verfügbar

Im Abo

im Abo
10.61.5.115