0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 11:45-12:40 | kabel eins

Castle

Virus
Krimiserie, USA 2014

Ein Regierungsbeamter wird ermordet, der einzige Zeuge ist ein Hacker, mit dem er zuletzt telefoniert hat. Als Ryan und Esposito den jungen Mann in einem U-Bahn-Waggon finden, dreht er durch: Er nimmt Esposito und die anwesenden Fahrgäste als Geiseln, außerdem trägt er einen Sprengstoffgürtel – er will seine Freundin, ebenfalls Hackerin, aus dem Gefängnis freipressen. Doch der Mann weiß nicht, dass er etwas viel Tödlicheres als Sprengstoff mit sich führt ...

Regie:
Jeannot Szwarc
Schauspieler:
Nathan Fillion (Richard Castle)
Stana Katic (Kate Beckett)
Jon Huertas (Javier Esposito)
Seamus Dever (Kevin Ryan)
Susan Sullivan (Martha Rodgers)
Molly C. Quinn (Alexis Castle)
Tamala Jones (Lanie Parish)
Penny Johnson (Captain Victoria Gates)
Will Rothhaar (Jared Stone)
Jessica Camacho (Marisa Aragon)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Castle:

10.61.5.115