0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 14:30-15:25 | kabel eins

Elementary

Den Kopf verloren
Krimiserie, USA 2018

Sherlock weiß nicht, wie ein abgetrennter Kopf in seine Tasche kam – er hat einen Filmriss. Offenbar hängt der Kopf mit dem Mordfall zusammen, in dem er und Joan derzeit ermitteln: Es geht um Victoria Garvey, die bei einem Brand starb, nachdem sie eine Gewebespende erhalten hatte. Der abgetrennte Kopf musste einem Organspender gehört haben, denn die Hornhäute waren entnommen. Als schließlich noch ein Transplantationspatient bei einem Brand umkommt, ergibt sich eine Spur.

Regie:
John Polson
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Jon Michael Hill (Detective Marcus Bell)
Desmond Harrington (Michael)
Aidan Quinn (Captain Thomas Gregson)
Nicole Shalhoub (Nora Selsky)
Brian Keane (Walter Petty)
Mark Blum (Ira Langstrom)
Naomi Lorrain (Maria)
Brian Stokes Mitchell (Dominic Voth)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Elementary:

10.61.5.114