0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 09:40-10:10 | Super RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes

Yankee Doodle Daffy / Angsthase Pfeffernase / Da lachen ja die Hühner / Böse, olle Miezekatze
Zeichentrickserie, USA 1930-1969

1. Geschichte: Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen. 2. Geschichte: Bugs Bunny macht sich große Sorgen, er hat das Gefühl beobachtet zu werden. Schon kurze Zeit später stellt sich heraus, dass seine Angst nicht unberechtigt war. 3. Geschichte: Der kleine Hahn Henry möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe. Dieser begleitet seinen Enkel daraufhin ihn einen ganzen Stall voll Hühner. 4. Geschichte: Der kleine Tweety hat ein Problem: Die böse Katze hat seine Wohnung gefunden und versucht nun, ihn in eine Falle zu locken...

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bugs Bunny & Looney Tunes:

10.61.5.113