0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 19:15-19:40 | Super RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes

Rothäschen und der Wolf / Is' was, Doc? / Tiere im Hotel / Fresschen für's Kätzchen
Zeichentrickserie, USA 1941-1958

1. Geschichte: Beim Hauskauf wird Bugs Bunny von den drei kleinen Schweinchen aufs Kreuz gelgt. Der Wolf freut sich schon, doch dann muss er feststellen, dass nicht die Schweinchen die neuen Eigentümer sind... 2. Geschichte: Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen... 3. Geschichte: Tweety und Sylvester wurden von ihrer Besitzerin in ein Hotel geschmuggelt in dem Haustiere eigentlich verboten sind. Doch kaum im Hotel angekommen, liefern die beiden Kontrahenten sich schon wieder eine wilde Verfolgungsjagd. Ob das Hotelpersonal davon etwas mitbekommt? 4. Geschichte: Die Bulldogge Marc Anthony findet ein kleines Kätzchen und nimmt dieses mit nach Hause. Seine Besitzerin ist davon aber überhaupt nicht begeistert und versucht die kleine Katze wieder loszuwerden.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Bugs Bunny & Looney Tunes:

10.61.5.113