0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
 
Sa, 12.01.2019 | 02:45-04:20 | Puls 4

Oldboy

Mystery-Thriller, USA 2013

Der Thriller "Oldboy“ erzählt die Geschichte von dem Werbemanager Joe, der plötzlich entführt wird und für 20 Jahre in einem Raum als Geisel festgehalten wird. Das Motiv der Entführung ist unklar. Als er aus unerklärlichen Gründen schließlich frei kommt, macht sich Joe auf, um sich an seinem Peiniger zu rächen und den Grund für seine Geiselhaft zu erfahren. Jedoch muss er schon bald feststellen, dass er immer noch kein freier Mann ist, sondern in einem Netz von Verschwörungen gefangen ist…

Regie:
Spike Lee
Schauspieler:
Josh Brolin (Joe Doucett)
Elizabeth Olsen (Marie Sebastian)
Sharlto Copley (Adrian)
Samuel L. Jackson (Chaney)
Michael Imperioli (Chucky)
Pom Klementieff (Haeng-Bok)
James Ransone (Dr. Tom Melby)
Max Casella (James Prestley)
Linda Emond (Edwina Burke)
Elvis Nolasco (Cortez)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.115