0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 01:35-02:20 | ATV2

Southland

Das Vermächtnis
Krimiserie, USA 2012

Ein homosexueller Junge will Selbstmord begehen, weil er starken Anfeindungen ausgesetzt ist. Als er vom Dach eines Hochhauses springt, bekommt Cooper ihn in letzter Sekunde zu fassen. Im Krankenhaus versucht der Polizist einen Draht zu dem Jungen zu finden, muss aber feststellen, dass sein Schützling auch dort nicht vor sich selbst sicher ist. Lydia und Ruben verhaften einen Vater für den Mord an seinem eigenen Sohn. Das Motiv des Mannes sorgt beinahe für Verständnis ...

Regie:
James M. Muro
Schauspieler:
Michael Cudlitz (Officer John Cooper)
Shawn Hatosy (Officer Sammy Bryant)
Regina King (Detective Lydia Adams)
Benjamin McKenzie (Officer Ben Sherman)
Lucy Liu (Officer Jessica Tang)
C. Thomas Howell (Officer Dewey Dudek)
Jamie McShane (Sergeant Hill)
Dorian Missick (Detective Ruben Robinson)
Bokeem Woodbine (Officer Jones)
Adam Hicks (Mike)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Southland:

10.61.5.115