0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Sa, 12.01.2019 | 07:30-07:55 | ORF eins

Servus Kasperl

Kasperl & Buffi: Tante Trudis Zauberbuch
Puppentrickserie, Ö 2008

Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Kasperl kommt ganz aufgeregt in die Kasperlwohnung. Er war gerade bei der lieben Hexe Trudi. Diese hat ein neues, ganz modernes Zauberbuch. Sie kommt auch gleich zu Besuch um mit Kasperl und Buffi einige Zaubereien aus diesem neuen Zauberbuch auszuprobieren. Buffi ist allerdings etwas misstrauisch. Hexe Trudi ist dafür bekannt, dass ihre Zaubereien meistens schief gehen. Das hat Buffi auch schon am eigenen Leib erfahren. Doch Kasperl hört nicht auf ihn, und die Zauberei nimmt ihren Lauf.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Servus Kasperl:

10.61.5.113