0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 11.01.2019 | 23:10-00:05 | kabel eins

Elementary

Sandlöcher
Krimiserie, USA 2018

Sherlock geht es nach den drei Monaten Pause, in denen er isoliert in einer Berghütte gelebt hat, deutlich besser. Wieder zurück bei Joan lernt er die schwangere Kelsey kennen, deren Neugeborenes Joan adoptieren möchte. In seinem nächsten Fall geht es um Lauren Wexler, deren Leiche in einem neu gegossenen Betonboden gefunden wurde. Ihr Beruf hatte mit der Entwicklung von speziellen Meeresreinigungsgeräten zu tun und führt Sherlock bis zur indischen Sandmafia.

Regie:
Jennifer Lynch
Schauspieler:
Jonny Lee Miller (Sherlock Holmes)
Lucy Liu (Dr. Joan Watson)
Jon Michael Hill (Marcus Bell)
Michele Selene Ang (Kelsey Chapman)
Erica Hernandez (Lauren Wexler)
Aidan Quinn (Thomas Gregson)
Jordan Gelber (Dr. Eugene Hawes)
Ashlie Atkinson (Gay)
Graham Winton (Lance Pickering)
Tony Manna (Troy Roselli)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Elementary:

10.61.5.113