0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 11.01.2019 | 16:25-16:55 | Puls 4

King of Queens

Trautes Heim
Sitcom, USA 1998

In Queens, wo Doug Heffernan als Lieferant für die Firma IPS arbeitet, ist er der unangefochtene "King", seit er im Keller einen Breitwandfernseher hat, den ihm seine fürsorgliche Frau Carrie geschenkt hat. Bei seinen sportbegeisterten Freunden ist er wegen dieses Apparates äußerst beliebt. Das Glück hat ein jähes Ende, als Carries verwitweter Vater einziehen und Dougs Kellerparadies übernehmen will – Carrie macht klar, dass sie ihn auf keinen Fall ins Altersheim stecken wird ...

Originaltitel:
The King of Queens
Regie:
Pamela Fryman
Schauspieler:
Kevin James (Doug Heffernan)
Leah Remini (Carrie Heffernan)
Jerry Stiller (Arthur Spooner)
Lisa Rieffel (Sara, Carries Schwester)
Larry Romano (Richie Iannucci)
Patton Oswalt (Spence Olchin)
Victor Williams (Deacon Palmer)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von King of Queens:

10.61.5.113