0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 11.01.2019 | 13:40-14:35 | ATV2

Diagnose: Mord

Blutiger Bandenkrieg
Krimiserie, USA 1997

Zwei Banden bekriegen sich – die "Surfers", denen Shane und Tony angehören, sowie die "Black and Whites", deren Anführer Eddie ist. Shane hat mit Eddies Schwester Maria ein Verhältnis, das dieser nur allzu gerne unterbinden würde. Als Eddie erstochen wird, fällt der Verdacht zunächst auf Shane, da am Tatort sein Messer gefunden wurde. Steve Sloan, der Shanes Bruder kennt, nimmt die Ermittlungen auf. Er glaubt nicht, dass Shane etwas mit dem Mord zu tun hat ...

Originaltitel:
Diagnosis Murder
Regie:
Christian I. Nyby II.
Schauspieler:
Dick Van Dyke (Dr. Mark Sloan)
Victoria Rowell (Dr. Amanda Bentley-Livingston)
Barry Van Dyke (Steve Sloan)
Charlie Schlatter (Dr. Jesse Travis)
Shane Van Dyke (Shane Marshall)
Carey Van Dyke (Terry Marshall)
Josh Roman (Tony)
Michael Tucci (Norman Briggs)
David Barrera (Eddie Moreno)
Jullian Dolce Vida (Pedro)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Diagnose: Mord:

10.61.5.114